Über uns

Wie so viele Vereine haben auch wir mal ganz klein in einer Spielothek in einem kleinen Raum auf drei Tischen mit dem Billard spielen angefangen.
Nach ca. 10 Jahren war es dann so weit und der Verein, welcher seit nunmehr 35 Jahren besteht, richtete sein erstes Vereinsheim ein.

Nachdem wir anfänglich mit drei eigenen Pool – Billardtischen angefangen haben, sind wir nun stolze Besitzer von sechs vereinseigenen „Gabriels Clash X 9fth Tischen“ in Turnierqualität. Auf diesen international hoch angesehenen Profi-Wettkampftischen ist es eine wahre Freude zu spielen. Diese werden regelmäßig neu bezogen, so dass sie sich immer in top Zustand befinden, was natürlich auch gleichermaßen für das Spielmaterial wie Kugeln, Hilfqueues usw. gilt.

Pool-Tische-1-3

Bild 1 von 5

Die anerkennenden Worte und Glückwünsche befreundeter Vereine und Gäste bestätigen uns in der Wahl dieser Tische. Du wirst außerdem feststellen, das unser Vereinsheim mit seiner einzigartigen liebevollen Innengestaltung und seinen vielen kleinen Details sicherlich seinesgleichen sucht. Doch mach´ Dir selbst ein Bild!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in unseren Vereinsräumen aus sicherheitsrelevanten Gründen eine permanente Videoüberwachung stattfindet.