Saisonabschluss: 1. Mannschaft schafft Klassenerhalt, 2. Mannschaft steigt leider ab

Für den Triangel Soltau e.V. war die vergangene Saison in Summe eher durchwachsen. Zwar hat die 1. Mannschaft in der Oberliga einen respektablen 4. Platz erspielt – trotz einiger Ausfälle der Stammspieler. Aber leider hatte die 2. Mannschaft in der Bezirksliga eine rabenschwarze Saison und steigt dadurch leider in die Kreisliga ab.

Wir schauen dennoch optimistisch in die neue Spielzeit: In der Oberliga hat die 1. Mannschaft ihren Anspruch im oberen Drittel der Tabelle mitzuspielen definitiv unterstrichen. In der kommenden Saison möchte man neu angreifen und sich nochmal verbessern.

Für die 2. Mannschaft heißt es die vergangene Saison abzuhaken und sich auf den Klassenerhalt in der nächsten Spielzeit zu konzentrieren – das spielerische Potenzial ist definitiv vorhanden und der Verein steht zu 100% hinter seinen Teams!

Die finalen Tabellen findet ihr hier:
Oberliga-Tabelle
Bezirksliga-Tabelle

Über den Autor

Sebastian Veit

Website Admin Triangel Soltau e.V.
Billard Queue: Mezz EC7-C
Breaker: Predator BK2
Jumper: Cuetec Jumper