Saison 2023/24 steht vor der Tür

Es geht wieder los! Die Saisonspielpläne für 2023/34 wurden veröffentlicht und damit stehen die Partien für die kommenden Monate. Ab dem 16./17.09. finden die Spiele, auch in unserem Vereinsheim, statt. Publikum und Billard-Interessierte sind selbstverständlich herzlich willkommen. Verschaffe dir einen Überblick über die Spieltage auf unserer Event-Seite. Dort findest du alle Infos zu den Spieltagen der Mannschaften.

Möchtest du mehr zur Saison und den anderen Vereinen erfahren, besuche gerne die offizielle Verbands-Seite: Club Cloud. Dort werden während der Saison auch die Ergebnisse und die Tabellen laufend aktualisiert.

Triangel Soltau: In diesem Jahr sogar mit vier Mannschaften vertreten

Der Verein Triangel Soltau geht in dieser Saison mit vier Mannschaften in den Wettbewerb: Unsere 1. Mannschaft wird in der Oberliga an den Start gehen. Das erklärte Ziel ist der Aufstieg in die Regionalliga. Mit einem guten 4. Platz in der vergangenen Saison (trotz einiger Abwesenheiten der Stammspieler), ist dieses Ziel absolut realistisch.

Nachdem unsere 2. Mannschaft letzte Saison leider abgestiegen ist, starten sie in dieser Saison in der Kreisliga. Die Mannschaft wurde neu zusammengestellt und wird sich sicherlich hervorragend schlagen. Wir sind zuversichtlich, dass eine sehr gute Platzierung möglich ist.

Unsere 3. und 4. Mannschaft werden in der Kreisklasse beginnen. Hier sind alle Ergebnisse möglich, da wir in diesem Jahr eine komplett neue 4. Mannschaft stellen werden. Der Ausgang ist offen und dadurch besonders spannend.

Allen Mannschafften drücken wir die Daumen für ein gutes Gelingen und wünschen „Gut Stoß“!

Wie einleitend schon geschrieben: Publikum ist zu Heimspieltagen stets herzlich willkommen, der Eintritt ist zudem kostenlos. In gemütlicher Atmosphäre können hochklassige Partien angeschaut werden und dank unserer Theke ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Über den Autor

Sebastian Veit

Website Admin Triangel Soltau e.V.
Billard Queue: Mezz EC7-C
Breaker: Predator BK2
Jumper: Cuetec Jumper