Melanie Süßenguth zur 10 Ball Weltmeisterschaft 2023 nominiert

Es ist der Traum eines jeden Billardspielers: Einmal den ganz großen Wurf landen und eine Weltmeisterschaft spielen. Für unsere Melanie wird dieser Traum (erneut) wahr.

Bereits bei der Kamui 9 Ball Weltmeisterschaft im Januar diesen Jahres konnte sie erst von der mehrfachen Weltmeisterin Kelly Fischer gestoppt werden. Davor hat sich Melanie gegen Billard-Größen wie Jennifer Baretta und Jasmin Ouschan (24-fache Europameisterin) durchgesetzt. Ein einfach nur brillanter Auftritt!

Aufgrund ihrer starken Leistung bei der 9 Ball WM und des sehr guten Euro Tour Rankings (6. Platz) wurde Melanie nun absolut folgerichtig für die Predator WPA 2023 10 Ball Weltmeisterschaft der Frauen nominiert.

Die Weltmeisterschaft wird vom 18.10. – 22.10.2023 in Klagenfurt, Österreich abgehalten. Bisher sind noch keine Paarungen oder Spielzeiten bekannt. Schaut gerne auf die offizielle Seite des Events und informiert euch über die anstehenden Spiele: Predator Probillardseries

Wir, der gesamte Verein des Triangel Soltau e.V., sind mächtig stolz auf unsere Melanie und wünscht ihr alles Gute und gut Stoß!

Über den Autor

Sebastian Veit

Website Admin Triangel Soltau e.V.
Billard Queue: Mezz EC7-C
Breaker: Predator BK2
Jumper: Cuetec Jumper