Mitgliedschaft

Wir freuen uns über alle, die Interesse am Billardsport haben! Dabei ist es völlig egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist – bei uns ist jede und jeder herzlich willkommen.
Oft fragen sich viele ob sich eine Mitgliedschaft überhaupt lohnt. Tatsächlich ergeben sich durch eine Mitgliedschaft aber viele Vorteile:

24/7 Spielmöglichkeit


Liga-Teilnahme und Turniere

Nach einer kurzen Kennenlern-Phase bekommt jedes Mitglied einen eigenen Schlüssel zu unseren schönen Vereinsräumen. Das bedeutet, dass du als Mitglied jeden Tag und zu jeder Uhrzeit Billardspielen kannst – so lange wie du möchtest.Jedes Mitglied darf selbstverständlich am Ligabetrieb des Norddeutschen Billardverbands teilnehmen um sich mit anderen Spielern zu messen. Auch die Teilnahme an Einzelmeisterschaften ist mit dem Mitgliedsbeitrag abgedeckt.
Hochwertiges Spielmaterial

Events

Bei uns stehen professionelle Billardtische, die nach jedem Spiel abgesaugt und gepflegt werden. Das Tuch wird regelmäßig getauscht, damit ein einwandfreies Spielgefühl entsteht. Auch alle anderen Materialien wie Kugeln und Hilfsqueues sind immer in einem ausgezeichneten Zustand.Natürlich werden immer wieder Veranstaltungen geplant – einige für Vereinsmitglieder, andere für alle. Durch unsere große Leinwand mit Beamer können Billardturniere live übertragen werden – das gehört bei uns einfach dazu. Jedes Jahr ein Highlight ist der Kontinental-Vergleich im Pool zwischen Europa und USA: der Mosconi Cup.

Durch die genannten Vorteile „rechnet“ sich eine Mitgliedschaft überraschend schnell. Wer häufiger Billard spielt und die Tischpreise pro Stunde bezahlt, ist nach 3 Stunden teilweise schon über 30€ los – zusätzlich zu Getränken und/oder Snacks. Durch unsere eigene Bar lässt sich auch bei uns ein schöner Abend bei einer tollen Partie Billard genießen. Komm‘ gerne vorbei und überzeuge dich selbst!