Menu
|
0163 7771039|

GALERIE

Neben dem Sport wird auch für das leibliche Wohl gesorgt, denn so ein Spiel macht auch schon mal durstig.
Für den Kaffeedurst steht dann in unserer Küchenzeile ein Kaffeeautomat bereit und gekühlte Getränke

können wir dort ebenso anbieten.

Pool-Billard Tische und Küchenzeile mit Tresen

Und wenn uns  einmal der Hunger plagen sollte, bestellen wir uns bei einem der Ortsansässigen Lieferdienste die eine
oder andere Pizza, welche wir dann in unserem Ess- und Klönbereich gemeinsam genießen können.

Ess- und Klönbereich

Frisch gestärkt kann es wieder los gehen und wir widmen uns weiteren Spielen auf unseren 9fth Poll-Billard Tischen
der Firma Clash. Diese werden regelmäßig neu bezogen, so dass sie sich immer in top Zustand befinden, was
natürlich auch gleichermaßen für das Spielmaterial wie Kugeln, Hilfqueues us.w. gilt.

Tische 1 – 3

 

Tische 4 – 6