Menu
|
0163 7771039|

ÜBER UNS

Vorab vielen Dank für Dein Interesse …

Wie so viele Vereine haben auch wir mal ganz klein in einer Spielothek in einem kleinen Raum auf drei Tischen mit dem Billard spielen angefangen.
Nach ca. 10 Jahren war es dann so weit und der Verein, welcher seit nunmehr 33 Jahren besteht, richtete sein erstes Vereinsheim ein.

Nachdem wir anfänglich mit drei eigenen Pool – Billardtischen angefangen haben, sind wir nun stolze Besitzer von sechs Vereinseigenen
„Gabriels Clash X 9fth Tischen“ in Turnierqualität. Auf diesen international hoch angesehenen Profi-Wettkampftischen ist es eine wahre Freude zu spielen.

Die anerkennenden Worte und Glückwünsche befreundeter Vereine und Gäste bestätigen uns in der Wahl dieser Tische. Du wirst außerdem feststellen, das unser Vereinsheim mit seiner einzigartigen liebevollen Innengestaltung und seinen vielen kleinen Details
sicherlich seinesgleichen sucht. Doch mach´ Dir selbst ein Bild!

Mit unserem Verein wollen wir außerdem zeigen, dass Billard spielen nicht nur -wie früher in Kneipen und Spielsalons- für Unterhaltung und Spaß steht.

Besuche uns und lasse Dich in einer angenehmen und rauchfreien Umgebung überzeugen.
Wir zeigen Dir, wie Billard richtig gespielt wird!

Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass in unseren Vereinsräumen aus rein sicherheitsrelevanten Gründen eine Videoaufzeichnung stattfindet.